Das beste Team nur für Dich!

Ohne Erika geht's nicht! Sie ist eigentlich schon immer hier und wird auch immer bei uns bleiben. 

Zu Franzi brauchen wir nicht viel sagen, kurz und bündig: Du bist unser kleiner Juwel. 

Christian unser neuer Koch, bereitet dir die besten Burger der Stadt zu. Mit seinen tollen Ideen wird er uns und euch immer wieder überraschen.

Rico, Eishockeyspieler aus Leidenschaft, Papa mit Herz und Seele und auch bei uns am Wochenende immer an vorderster Front.

Benny, ist am Abend für euch da und begeistert auch die Mädels.

Georg, bringt Temperament aus Espana mit zu uns ins Royal.

Octavia, die unerkannte Perle, ohne sie wären wir alle nichts. Sie zaubert jeden Morgen den Glanz des Café Royals mit Staubwedel und Besen wieder herbei.

Christian, der Inhaber, ist immer für alle da. Plant euer'n Geburtstag, den Junggesellenabschied oder die Firmenfeier mit ihm. Klar ist er auch am Abend mit viel Spass dabei. Liebevoll "der Ossi" genannt, hat er hier in Pfaffenhofen eine neue Heimat gefunden.